Dicka_original02
Dicka_original02
previous arrow
next arrow

Ab sofort gibt es in Sinnesberger´s Markthalle
die Weinbox in Italian-Edition.

Unser Sommelier Renate Schmiderer verkostet,
beschreibt und selektiert für dich eine feine Auswahl an 6 Top-Weinen!

The Italian Edition!

Image

Sauvignon Winkl, JG 2021

Südtirol Provinz Bozen Kellerei Terlan

Dieser reinsortige Sauvignon Blanc leuchtet hellgelb im Glas. Sein Duft erinnert an Orangen, Nektarine und Guave. Am Gaumen ist dieser topbewertete Tropfen frisch und lebendig und besticht durch seine Säure.

Image

Bio Pinot Grigio, JG 2021

Sudtirol Margreid an der Weinstraße Alois Lageder

Der Grauburgunder schimmert hellgelb mit leichtem grünlichem Schimmer. In der Nase entzückt er mit blumigen Noten, Gewürzen und reifem Pfirsich mit Melone . Sein Geschmack ist voll und elegant mit feinem Säurespiel.

Image

Frati Rose, JG 2021

Venetien Brasci Ca die Frati

Seine lachsfarbenes Rose ist unverkennbar. Der Geruch erinnert an Weißdorn und Waldfrüchten. Mineralisch, feinfruchtig und eine erfrischende Säure rundet sein Gefühl am Gaumen ab.

Image

Valpolicella, JG 2019

Venetien Valpolicella Tommasi

Dieser Tropfen ist dunkelrot im Glas. Im Duft sind rote Kirschen vorherrschend. Auch am Gaumen ist die Kirsche zu schmecken. Dazu noch leichtes Lederaroma und Vanille.

Image

Chianti Classico, JG 2018

Toskana Badia a Coltibuono

Dieser Cuvee leuchtet rubinrot mit leichtem Übergang ins granatrot. In der Nase erinnert er an rote Beeren und schwarze Johannisbeeren. Im Geschmack kommen durch den Holzausbau orientalische Gewürze, Zimt und Vanille zum Vorschein.

Image

Primitivo Puglia, JG 2020

Apulien Pasqua Vigneti

Dieser halbtrockene Süditaliener schimmert  im dunklen Rot im Glas. Der Geruch erinnert an saftige roten Beeren und Gewürzen. Vollmundig durch die Tannine und Waldfrüchte und das Holzaroma ist sein Mundgefühl.

Nach oben